[http://www.bender-raumausstattung.de/weltunterwasser.de/webbilder_schwarz_weiss/index.html]
[./index.html]
[./j_bender.html]
[./agypten.html]
[./bonaire.html]
[./saudi_arabien.html]
[./bergsee.html]
[./steinbruch.html]
[./malediven.html]
[./schwarz_weidf.html]
[./kreativ.html]
[./mittelmeer.html]
[./baggersee.html]
[./erfolge.html]
[http://www.bender-raumausstattung.de/]
[./kontakt.html]
[./impressum.html]
[./fuerteventura.html]
[./links.html]
[./reiseberichte.html]
[./news.html]
[./foto.html]
[./page_1.html]
[./poster.html]
[./aldiana_tauchen.html]
[./joeb4s_taucherburg_bali_tulamben.html]
[http://www.facebook.com/home.php?ref=hp#!/pages/Weltunterwasser/184104271635575?sk=wall]
[./panasonic.html]
[Web Creator] [LMSOFT]
Schwarz/Weiß

Schwarz-Weiß fotografierte ich am liebsten mit meinem UK- Mini-Gehäuse
und meiner Canon EOS 500N analog.
In der Regel mache ich sämtliche Aufnahmen mit manueller Einstellung auch Makro-Aufnahmen. Als Film benutze ich den AGFA 200 Scala Dia-Film.
Seit Sommer 2007 verwende ich eine D200 und bearbeite die Bilder im Photoshop Elements 7 Bez. Lightroom 3

  
Viel Spaß
Die Diashow beginnt 
wenn
 sie rechts auf das Bild klicken